Gemeinsame Bürgersprechstunde in Leipzig – Wiederitzsch

CDU-Abgeordnete aller politischen Ebenen, vom Ortschaftsrat bis hin zum Bundestag, werden den Wiederitzschern am 2. Oktober 2018 Rede und Antwort stehen. Die Bürgersprechstunde findet im Wiederitzscher Rathaussaal in der Delitzscher Landstraße 55 statt. Beginn ist um 17:00 Uhr.

Das gemeinsame Gesprächsangebot von Ortschaftsrat Stefan Artmann, Ortsvorsteher Andreas Diestel, Stadtrat Gerd Heinrich, Bundestagsabgeordneten Jens Lehmann und Landtagsabgeordneten Holger Gasse richtet sich an Menschen, die sich für die Entwicklung ihres Ortsteils, für die Entwicklung in Leipzig und für aktuelle politische Themen aus der Landes- und Bundespolitik interessieren.

„Mir liegt der direkte Kontakt zu den Menschen in meinem Wahlkreis am Herzen. Deshalb organisiere ich diese Sprechstunden abwechselnd in verschiedenen Stadt- und Ortsteilen, möglichst mit Vertretern verschiedener politischer Ebenen. So gehen wir regelmäßig auf interessierte Bürger zu und bieten ihnen Informationen sowie Antworten auf ihre Fragen aus erster Hand“, sagt Holger Gasse MdL, der den Leipziger Nordosten im Sächsischen Landtag vertritt.

JLo

Sächsische Union
Sächsische Landtagsfraktion
CDU Leipzig
Facebook