Fußballnetze übergeben

Vor ein paar Monaten war Holger Gasse beim SV Thekla zu Gast. Die sympathischen Fußballer hatten den, für den Leipziger Nordosten zuständigen, Landtagsabgeordneten auf ihr Vereinsgelände eingeladen, um mit dem CDU-Politiker über die Herausforderungen in der Vereinsarbeit vor Ort zu sprechen. Es wurde vereinbart, künftig zusammenzuarbeiten und miteinander im Gespräch zu bleiben. Für die Lösung eines der drängendsten Probleme – die verschlissenen Tornetze – hatte Gasse an diesem Abend jedoch spontan seine private Hilfe zugesagt.

Am 14. April 2019 war es so weit. Holger Gasse sein damaliges Versprechen eingelöst und dem SV Thekla, im Rahmen des mit 2:0 gewonnenen Heimspiels gegen den Knautkleeberger SC, insgesamt drei Sätze nagelneuer Tornetze in den Vereinsfarben – Blau und Weiß – übergeben.

JLo

Sächsische Union
Sächsische Landtagsfraktion
CDU Leipzig
Facebook